Neuigkeiten2017-07-10T09:38:48+02:00

Neue Ausstellung

Anlässlich der Ernennung der Traditionellen Bewässerung in Europa zum immateriellen Kuturerbe der Menschheit durch die UNESCO, zu denen auch die Queichwiesen gehören, präsentiert die Verbandsgemeinde Bellheim vom 27.3. bis 8.4.2024 meine neue Ausstellung

18. März 2024|

Neue Veranstaltungen

Im  März präsentiere ich nach fast drei Jahren Pause erstmals wieder drei Fotovorträge in Bornheim, Kandel und in Erlensee (Hessen) im Rahmen des Naturfotofestivals. Nähere Infos siehe Vorträge. Ich habe vor, ab Oktober

15. Februar 2023|

Corona-Update 2

Seit zwei Jahren - seit Beginn der Pandemie - habe ich sehr viel schöne und besondere Naturfotos in der heimischen Natur aufgenommen, aber es gab nur wenig Gelegenheiten, diese im Rahmen von Ausstellungen

7. Juni 2022|
Nach oben