Ausstellungen2017-07-10T09:32:08+00:00
AUS DEM GÄSTEBUCH

Deine Fotos sind selbst kleine (oder große) Wunder. Du zeigst die Natur in all ihrer Schönheit. Danke für diese gelungene Ausstellung
(Ingrid M.)

Faszinierend – diese Aufnahmen eröffnen neue Wege des Sehens“ (Stefan N.)

AUS DER PRESSE

… Fotografie, das bedeutet: „Mit Licht zeichnen“, und nichts anderes tut Erich Hepp. Seine Aufnahmen sind von einer solch eindringlichen Schönheit, mit dem Makroobjektiv zaubert er Gemälde von Dingen, die mit dem bloßen Auge so gar nicht sichtbar sind, immer auf der Lauer liegend und auf das perfekte Licht wartend…
(PZ 11.03.2015)

AUS DEM GÄSTEBUCH

Ihr Blick für das Kleine ist großartig
(Claus S.)

„...einfach meisterhaft! Die Bilder offenbaren den Blick für das unscheinbar Sensationelle am Wegrand. Und alles fantastisch fotografisch umgesetzt! Chapeau!“ (Franz S.)

AUS DER PRESSE

… In den 60 Exponaten kann der Besucher die persönliche, positive Sichtweise des Fotografen Erich Hepp gut kennen lernen. Seine Begeisterung für die Einzigartigkeit und Schönheit der Natur springt sofort über…
(Wasgau-Anzeiger 06/2015)

AUS DEM GÄSTEBUCH

Lieber Erich, die kleinen Dinge am Wegrand hast du zu kleinen Wundern profiliert, weil du mit großer Erfahrung, mit Geduld und geschultem Blick fotografisch festgehalten hast, was dem Blick des gemeinen Naturbeobachters vorenthalten bleibt. Respekt und Dank!“ (Klaus E.)

BEVORSTEHENDE AUSSTELLUNGEN

ZU ALLEN VERANSTALTUNGEN