Lade Veranstaltungen

Nach meiner Pensionierung habe ich mir einen Traum erfüllt: Ich war sechs Wochen lang in 15 Naturschutzgebieten Floridas unterwegs. Jeden Tag bereits vor Sonnenaufgang draußen in der Natur und spät abends nach Sonnenuntergang wieder zurück, sechs Wochen lang „Natur pur“ – einfach großartig und befreiend.

Ich habe die besten Aufnahmen dieser Reise ergänzt durch Fotos von fünf früheren Fotoreisen nach Florida. Mit dem Programm „wings platinum“ habe ich eine Fotoshow – teilweise mit Musik untermalt – zusammengestellt, zu der ich bei der Aufführung live erzähle.

Es war mir bei der „Uraufführung“ schon eine große Freude, die Zuschauer mit den Bildern zu berühren und fotografisch mitzunehmen zu einmaligen Erlebnissen und Begegnungen.

Entstehungsjahr: 2013

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Teilen Sie ihn!