Lade Veranstaltungen

In den beiden „Coronajahren“ 2020 und 2021 gab es keine Möglichkeit große Fotoreisen zu unternehmen. Deswegen war ich noch viel mehr als sonst in meiner südpfälzischen Heimat unterwegs und habe hier in allen Jahreszeiten wunderschöne Momente in der Natur erlebt und mit der Kamera festgehalten: die Farben des Frühlings in Blättern und Blüten und das entstehende neue Leben in der Vogelwelt, im Sommer Schmetterlinge und Libellen, im Herbst die fantastischen Farben des Indian Summer und im Winter großartige Muster und Strukturen in Schnee und Eis u.v.a.m.

Etwa eine Stunde lang zeige ich meine besten Fotos der beiden Jahre und nehme ich die Besucher mit auf diese Reise durch die Jahreszeiten  – der Vortrag wie gewohnt live erzählt und stellenweise mit passender Musik untermalt.

Dauer des Vortrages: ca. 60 Minuten
Entstehungsjahr: 2022

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Teilen Sie ihn!