Seit zwei Jahren – seit Beginn der Pandemie – habe ich sehr viel schöne und besondere Naturfotos in der heimischen Natur aufgenommen, aber es gab nur wenig Gelegenheiten, diese im Rahmen von Ausstellungen oder Vorträgen öffentlich zu zeigen.

Es scheinen bessere Zeiten zu kommen, und ich habe ein paar erste Präsentationen geplant: Eine Ausstellung mit 20 großformatigen Fotos ist z. Zt. im Storchenzentrum zu sehen, im August/September mache ich mit zwei Künstlern (Monika Fünffinger / Aquarell und Heinz Stegmaier / Steinbildhauer) eine gemeinsame Ausstellung über vier Wochenenden in Hainfeld, und im November zeige ich die Multivisionsshow über Costa Rica im GDA in Neustadt a.d. Weinstrasse. Genauere Infos unter „Termine“.

Ich hoffe, dass darüber hinaus im kommenden Herbst und Frühjahr 2023 weiter Veranstaltungen stattfinden können…